Monatspokal Januar 2018
Am Freitag, 5. Januar fand unser erster Monatspokal im neuen Jahr statt. Vermutlich
urlaubsbedingt waren es noch recht wenige Teilnehmer. Aber dafür wurde gut
geschossen.
Torben Brauchle kam mit 10.2 Punkten auf Platz 3, Katarina Alexander weihte ihre neue
Pistole ein und konnte mit 14,2 Punkten den zweiten Platz erringen. Gewonnen hat
diesmal mit 15,1 Punkten Norbert Trautmann. Die Siegerehrung wird im Zuge der
Jahreshauptversammlung erfolgen!
Bertel konnte leider krankheitsbedingt nicht kochen, aber sie spendierte uns lecker Pizza
und die wurde auch bis auf den letzten Krümel verdrückt. Wir danken herzlich!
Der nächste Monatspokal findet am Freitag den 02. Februar statt.
Neujahrsempfang im Haus des Gastes 7. Januar
Beim Neujahrsempfang waren wir mit 6 Leuten als Helfer gut vertreten und stellten die
komplette Küchenmannschaft. Unsere Majestäten repräsentierten derweil im Saal den
Verein. Wie danken allen Aktiven.
B`Sonders Bühn kommt im März "RINDVIECHER"
Am 6. Januar besuchte eine Abordnung den Theaterabend in Halberstung und spielte
schon mal Mäuschen für unsere Veranstaltung. Das Stück aud der Feder von Siegfried
Sonder dreht sich diesmal um finanziellen Probleme der Milchwirtschaft und
entsprechnenf kuriose Lösungsversuche. Gepaart mit dem alten Thema der Differenzen
zwischen Mann und Frau und dem Elend der buckligen Verwandtschaft, konnte unsere
Delegation von erheblichen Angriffen auf die Lachmuskulatur berichten.... also fangt
schon mal mit dem Training an, demnächst werdet Ihr genauere Informationen erhalten.
Auf jeden Fall sei gesagt: SAVE THE DATE" 17. März 2018 ist Theater im HdG
angesagt. Gebt es schon mal an alle Freunde und Bekannte weiter, Vorverkauf startet
nach Fasching. Es lohnt sich vielleicht noch etwas mehr als bereits die letzten Jahre.