Schießsportliche Begebenheiten
Die Rundenwettkämpfe Luftpistole sind beendet, es fehlt nur noch die Endplatzierung. Aber soviel kann ich schon mal verraten, das wir uns auf der kompletten Teilnehmerliste von 103 Konkurrenten schön verteilen, von Platz 3 bis Platz 92 mit beiden Mannschaften. Es hat auf jeden Fall super viel Spaß gemacht.

Unsere Luftgewehr Auflagen Mannschaft in der Landesrunde bewegt sich im guten Mittelfeld, Gerhild Hellwig liegt knapp im Millimeterbereich hinter dem dritt Platzierten, wir drücken die Daumen das es klappt.

Achtung! Erinnerung an das Fischessen am 14. Februar 2018 in Neuweier

Bitte wer noch mit möchte, darf sich gerne bei Gerhild Hellwig  unter der Tel. 07223/60929 melden. Menü: Matjesfilet und Bibbeleskäse mit Pellkartoffeln.

Termine

  1. Februar 2018 Monatspokal Februar (Christel kocht)
  2. Februar 2018 Fischessen Neuweier
  3. Februar 2018 Theaterabend B'Sonders Bühn

Die offiziellen Schießzeiten im Schützenhaus sind

Jugendliche

  • dienstags ab 18:30 Uhr (Luftgewehr und Luftpistole)

Aktive

  • montags ab 20:00 Uhr (Damentraining)
  • dienstags ab 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr
  • freitags ab 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr
  • sonntags ab 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

In unserem Schützenverein können folgende Disziplinen geschossen werden:

  • Luftgewehr und Luftpistole auf neuen elektronischen Ständen
  • Kleinkalieber- und Großkaliberdisziplinen

Alle interessierten Jugendlichen und Erwachsenen laden wir herzlich zu einem Schnuppertraining in den verschiedenen Disziplinen ein.

Ansprechpartner

  1. Vorsitzender Peter Hellwig, Tel. 0171/7829544; Schützenhaus Tel. 07223/72105.