Am Samstag ist es soweit! Theaterabend B'Sonders Bühn

Getränke sind bestellt, Knabbersachen sind gerichtet, Personal rekrutiert und was fehlt? Natürlich
die Gäste, auf die sich der Schützenverein schon freut, um einen tollen Abend mit ihnen zu
verbringen.
Los geht's: Am 17. März um 19:30 Uhr und gespielt wird "Rindviecher"
Diese Woche sind noch Eintrittskarten bei der Tourist-Information, Hauptstr. 92, Tel. 07223/99 67-0
zu haben.
Vorverkauf EUR 8,50 und wer es zeitlich nicht geschafft hat, gibt es noch an der Abendkasse für
EUR 10,- Karten zu kaufen.


Schießsportliche Ereignisse
Im Landes RW (Luftgewehr Auflage), führte Gerhild Hellwig in ihrer Klasse als 4. Platzierte
Bühlertal an. Es war knapp! Wie knapp? Mit nur 0,1 Ringen Vorsprung und 0,9 Ringen Rückstand
konnte sie ihren Platz verteidigen. Im Gesamtergebnis landete Bühlertal auf Platz 15. von 34. Die
Herren lagen in ihren Klassen zwischen Platz 15. und Platz 32. Dankeschön für die Teilnahme und
Glückwünsche an alle.
RW Sportpistole startete Personell geschwächt durch einen Krankheitsausfall. Peter Hellwig, ließ
sich nicht irritieren und sicherte sich in der Einzellwertung schon mal Platz 7.
Die Kreismeisterschaften haben begonnen, die ersten Ergebnisse stehen noch aus.


Frühjahrsputz Schützenhaus
Sobald es wärmer wird, steht ein Frühjahrsputz im und um das Schützenhaus an und es werden
alle Mitglieder herzlichst dazu eingeladen. Hierzu wird ein Termin noch bekannt gegeben.


Termine
17. März Theaterabend B'Sonders Bühn
6. April Monatspokal
Die offiziellen Schießzeiten im Schützenhaus sind
Jugendliche
- dienstags ab 18:30 Uhr (Luftgewehr und Luftpistole)
Aktive
- montags ab 20:00 Uhr (Damentraining)
- dienstags ab 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr
- freitags ab 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr
- sonntags ab 10:00 Uhr bis 12:00 Uh r
In unserem Schützenverein können folgende Disziplinen geschossen werden
- Luftgewehr und Luftpistole auf neuen elektronischen Ständen
- Kleinkaliber- und Großkaliberdisziplinen
Alle interessierten Jugendlichen und Erw achsenen laden wir herzlich zu einem Schnuppertraining
in den verschiedenen Disziplinen ein.
Ansprechpartner
1. Vorsitzender Peter Hellwig, Tel. 0171/7820544; Schützenhaus Tel. 07223/72105.