Endlich liegen uns die Endergebnisse der Kreismeisterschaften vor und diese können sich
sehen lassen.


An folgenden Disziplinen nahm Bühlertal teil: Luftgewehr 10 m, Luftpistole 10 m, KK Gewehr
50 m + 100 m, Freie Pistole 50 m, KK Sportpistole 25 m, Zentralfeuerpistole 25 m,
Standardpistole 25 m.
In den Einzelwertungen wurde insgesamt 6 mal Gold, 5 mal Silber und 2 mal Bronze errungen,
fast in jeder Disziplin eine Goldmedaille, ein Klasse Ergebnis.
Wir haben leider nur eine Mannschaftswertung und diese wurde mit Gold gekrönt. KK Gewehr
Auflage 100 m waren folgende Schützen: Ernst Willi, Feger Hartmut und Brandenberger Peter,
herzlichen Glückwunsch.
Rundenwettkampf KK Gewehr Auflage 50 m ist noch in der Halbzeit, bisherige Platzierungen
lassen auf mehr hoffen. Viel Glück


Termine
4. Mai 2018 Monatspokal


Die offiziellen Schießzeiten im Schützenhaus sind
Jugendliche
- dienstags ab 18:30 Uhr (Luftgewehr und Luftpistole)
Aktive
- montags ab 20:00 Uhr (Damentraining)
- dienstags ab 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr
- freitags ab 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr
- sonntags ab 10:00 Uhr bis 12:00 Uh r
In unserem Schützenverein können folgende Disziplinen geschossen werden
- Luftgewehr und Luftpistole auf neuen elektronischen Ständen
- Kleinkaliber- und Großkaliberdisziplinen
Alle interessierten Jugendlichen und Erwachsenen laden wir herzlich zu einem Schnuppertraining
in den verschiedenen Disziplinen ein.
Ansprechpartner
1. Vorsitzender Peter Hellwig, Tel. 0171/7820544; Schützenhaus, Tel. 07223/72105.