Monatspokal Mai

Peter Brandenberger, mit starker Unterstützung seiner Frau, servierte uns Fleischkäs mit Salaten
zum Monatspokal, herzliches Dankeschön an Frau Brandenberger. Nachdem alle mollig gesättigt
waren, begann Peter Hellwig die Erfolge der einzelnen Schützen, in den Kreismeisterschaften für
dieses Jahr zu proklamieren. Es waren viele Bekannte Garantie-Sieger dabei wie z.B. Peter
Brandenberger der noch öfters erwähnt wird, Peter Hellwig, Gerhild Hellwig, ... etc. Peter
Hellwig nahm im Anschluss noch eine besondere Ehrung vor. Josef Lamprecht erhielt für seine
langjährige Hauswart-Tätigkeit, die er stets mit sehr viel Präzision erledigte und auch den einen
oder anderen bezüglich der Hausordnung rügen durfte, ein Großes Dankeschön und ein
Qualitätströpfchen in rot. Man merkt erst wenn eine Person nicht mehr da ist, an welchen
Ecken und Kanten Ersatz benötigt wird.
Ein Geburtstagsständchen wurde an diesem Abend auch gesungen, Peter Brandenberger feierte
einige Tage zuvor einen Runden Geburtstag, herzlichste Glückwünsche nachträglich.
Nun fehlt nur noch die Siegerehrung des Monatspokals. Auf Platz 3. mit 13,5 Punkten: Karl Link,
Platz 2. mit 14,5 Punkten: Frank Blume und Platz 1. mit 18,6 Punkten: Peter Brandenberger.
Nächster Monatspokal findet am 01. Juni zur gewohnten Zeit statt.


Termine
1. Juni 2018 Monatspokal


Die offiziellen Schießzeiten im Schützenhaus sind
Jugendliche
- dienstags ab 18:30 Uhr (Luftgewehr und Luftpistole)
Aktive
- montags ab 20:00 Uhr (Damentraining)
- dienstags ab 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr
- freitags ab 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr
- sonntags ab 10:00 Uhr bis 12:00 Uh r
In unserem Schützenverein können folgende Disziplinen geschossen werden
- Luftgewehr und Luftpistole auf neuen elektronischen Ständen
- Kleinkaliber- und Großkaliberdisziplinen
Alle interessierten Jugendlichen und Erw achsenen laden wir herzlich zu einem Schnuppertraining
in den verschiedenen Disziplinen ein.
Ansprechpartner
1. Vorsitzender Peter Hellwig, Tel. 0171/7820544; Schützenhaus, Tel. 07223/72105.