Schießsportliche Ereignisse

Rundenwettkampf Luftpistole/Luftgewehr Auflage

Unsere Luftpistolenmannschaft verabschiedet sich mit dem 6.Platz von 22 in die Weihnachtspause. Mit Mario Schindler haben wir einen Schützen in den TOP TEN von 108 Teilnehmern, Josef Lamprecht auf Platz 14 knapp dahinter. Dann hoffen wir mal, dass es im neuen Jahr so weiter geht!
Unsere Auflageschützen Gewehr haben letzten Freitag wieder zu ihrer alten Wettkampfform zurückgefunden. Gerhild Hellwig konnte gar mit 300 Ringen einen perfekten Wettkampf als Einstieg ins Adventwochenende abliefern. Peter Hellwig erlaubte sich mit 298 Ringen 2 Neuner und Peter Brandenberger mit 296 ihrer vier Stück, aber das Mannschaftsergebnis von 894 kann sich auf jeden Fall sehen lassen!
Schauen wir, wie es in 2016 weitergeht!

Nachdem nun der Countdown fürs neue Jahr läuft, erinnern wir nochmal ans Brezelwürfeln, 31- Dezember ab 14:00 Uhr im Schützenhaus.
Erwürfelt Euch die Brezel um an Neujahr was fürs Frühstück zu haben.
Ist sie dann aufgegessen, könnt Ihr Euch am 01. Januar dann nochmal ab 15:00 Uhr eine „erschiessen“ … UND es gibt den legendären JAGERTEE!

Also auf ins Schützenhaus!

Wir wünschen all unseren Mitgliedern, Ihren Familien und Freunden und all unseren Unterstützern übers Jahr einen guten Start ins NEUE JAHR, viele kleine Glücksmomente, Gesundheit, ZuFRIEDENheit und viel Erfolg bei allem was ansteht!

WICHTIG    KREISMEISTERSCHAFTEN   WICHTIG

Im Schützenhaus liegt die Liste zur Meldung für die Kreismeisterschaften. Bitte tragt Euch ZEITNAH ein, damit die Meldung erfolgen kann!

Fürs Kreiskönigsschießen wird für die „Nichtteilnehmer“ an den Kreismeisterschaften ein separater Schießtermin  aufgelegt, der allerdings noch nicht feststeht!

Do. 31 Dezember 2015                                                Brezelwürfeln  14:00 Uhr
Fr. 01. Januar  2015                                                        Brezelschießen 15:00 Uhr
Fr. 15. Januar 2015                                                         Monatspokal Januar
Sa.  16. Januar   2016                                                     Jahreshauptversammlung 19:00 Uhr Schützenhaus