Monatspokal  November
Am Freitag den 04. November fand unser Monatspokal statt. Es fand sich eine absolute Rekordbeteiligung im Schützenhaus ein. Drei Tische mussten angestellt werden, um die über 20 Teilnehmer aufzunehmen. Der Fisch musste schon fast eingeteilt werden, aber satt waren am Ende dann wohl doch Alle. Ein herzliches Dankeschön nochmal an unseren OSM Peter Hellwig, der seinen selbstgefangenen Dorsch gespendet hat!(hier einfügen Bild Teilnehmer)
Die Schießergebnisse dagegen waren nicht so überwältigend, manchmal liegt das wohl in der Luft.
Mit einer Steigerung von 12,6 Pluspunkten konnte sich Michael Albiez das Pokalgläschen für dieses Jahr sichern!
(hier einfügen Bild MoPo November)
Der nächste Monatspokal findet am 09. Dezember statt. Diesmal wird uns Michael Albiez bekochen.

Totensonntag 13. November 2016

Der Gedenkgottesdienst findet um 10:15 Uhr am Kriegerdenkmal statt. Treffpunkt für alle Teilnehmer ist um 10:00 Uhr beim Hotel Rebstock.


KÖNIGSFEIER  19.November 2016 Schwarzwaldmädel

Für die Tombola der Königsfeier bitten wir noch um Spenden. Diese können im Versicherungsbüro Groß Jahnstraße 8 abgegeben werden. Helfer für den Aufbau sind gefunden!


Termine:

19. November 2016                       Königsfeier Schwarzwaldmädel 19:00 Uhr
27. November 2016                       Nikolausschießen 10:00 – 18:00 Uhr
09. Dezember 2016                        Monatspokal Dezember (Michael Albiez kocht)
14. Januar 2017                                Jahreshauptversammlung
15. Januar 2017                                Sportlerehrung Bühlertal HdG
25. März 2017                                   Theaterabend  (vormerken bitte)

 Die offiziellen Schießzeiten im Schützenhaus sind:

 

Jugendliche:

- dienstags, 18:30 Uhr (Luftgewehr und Luftpistole)

 

Aktive:

- montags ab 20.00 Uhr (Damentraining)

- dienstags               19.00 bis 22.00 Uhr

- freitags  19.00 bis 22.00 Uhr

 

Sonntag ab 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr

In unserem Schützenverein können folgende Disziplinen geschossen werden:

 

- Luftgewehr und Luftpistole(auf neuen elektronischen Ständen)

- Kleinkaliber- und Großkaliberdisziplinen

 

Alle interessierten Jugendlichen und Erwachsenen laden wir herzlich zu einem Schnuppertraining in den verschiedenen Disziplinen ein.

 

Ansprechpartner

1.Vorsitzender Peter Hellwig, Tel.: 0171-7820544; Schützenhaus Tel.: 07223/72105